Home – Die Geschichte einer Reise

Es ist wohl einer der besinnlichsten Dokumentarfilme die ich je gesehen habe. In dieser Doku wird ein bisschen mehr Klartext als üblich über Länder und Staaten und ihr Einwirken auf die Natur gesprochen. Umweltzerstörung ist leider in vielen Ländern dieser Erde zu beobachten. Natürlich auf Kosten der nächsten Generationen. Doch hier wird nicht nur gezeigt was falsch läuft, sondern auch, was richtig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s