Erbärmliches Deutschland – Ich schweige nicht!

Dieses Land und seine Leute sind einfach nur erbärmlich. Dumm-gehalten wie eine Schafherde! Bereit sich mit einer Nullzinspolitik schlachten zu lassen. Amerika und Saudi -hörig. Hauptsache die Kasse stimmt… Und da wundert man sich über die Radikalisierung der Gesellschaft?! Nennt diese Leute dann Reichsbürger, Dissident oder Nazis, Hauptsache stigmatisiert & diffamiert. Es kotzt mich an!!! Die Ostdeutschen haben so etwas schon mal erlebt und am Ende sich dann selbst besiegt. Und nun verlangt man stillschweigend zuzuhören und sich wegzuducken. Fakten tauchen nur noch in Satiresendungen wie Pelzig hält sich oder #dieanstalt auf. Gerade in der Zeit wo es so viele alte Menschen gibt, die die jüngeren aus ihren Fesseln mit Wissen befreien könnten… Theo Waigel (CSU) hat es damals noch auf dem Schlesiertreffen gesagt, das das Deutsche Reich noch existiert (goo.gl/Aol8Ct). Das Gleiche hat die Bundesregierung (goo.gl/RS6nU9) auf Bundestag.de im Juni 2015 bestätigt. Ich kann einfach nicht glauben das 100 % der damaligen Deutschen Nazis waren. Ich kann auch nicht glauben das 100 % der Muslime Terroristen sind. Die Terroristen gibt es erst seit den Golfkriegen die die USA verursacht haben. Alles wirklich alles kann man sich mit wenigen Suchbegriffen Dank Google etc.anlesen. Größten Teils wird es von den USA ja noch bestätigt. Wer jetzt schweigt und eventuell sogar Kinder hat, der muss verstehen das Er/Sie durch sein Nicht-Handeln seine eigenen Kinder in den Krieg schickt. Vor allem, dass der nächste Weltkrieg das menschliche Leben komplett vernichten wird.

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

Laotse, 6. Jahrhundert v. Chr.

Macht den Mund auf, selbst wenn Ihr als Nazi, Reichsbürger, Dissident oder Ähnliches beschimpft werdet!!!!!!!

Quelle: youtube.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s